Es ist Zeit für Alternativen

Aktualisiert: 30. Nov 2020




Es ist Zeit für Alternativen.

Wir brauchen sie, um unsere Unabhängigkeit und Freiheit zu bewahren und zu fördern.


Wir leben in Zeiten der Extreme und bekommen seit Monaten zu spüren, was passiert, wenn wir unsere Verantwortung abgeben, Machtzentralisierung zulassen und so tun, als gäbe es keine systemische Entwicklung, die uns Menschen in eine Sackgasse führt.


Ich habe das Gefühl, als hätten wir dem Abgrund zum Ende unserer menschlichen Existenz noch nie so nahe gestanden. Und meine Liebe für unsere faszinierende Spezies ist viel zu groß, als dass ich tatenlos zusehen könnte, wie sie sich vollkommen versklaven und entarten lässt. Krasse Wortwahl, oder? Milder wäre sie jedoch genauso gelogen, wie es offiziell zulässig geworden ist.





.... ob bei mir alles ok sei. Warum man mich auf den Socials in den letzten Wochen oder gar Monaten kaum mehr gesehen habe...

Mir geht es blendend :)


Danke zunächst an Dich, die/der Du Deinen eigenen, ehrlichen, wahrhaftigen Weg gehst oder zumindest begonnen hast, Dich umzuorientieren. Immer und immer wieder der Angst und den Zweifeln in die Augen blickend, in Liebe & Vertrauen weiterschreitend. Ich weiß und fühle, wie viel Mut & Kraft dies abverlangt. Vielleicht war es in der Geschichte der Menschheit noch nie so schwer, zu sich zu stehen und bei sich zu bleiben. Doch ganz sicher war es noch nie so wichtig, wofür wir uns entscheiden.


Freiheit ist das Natürlichste und Höchste


Es führt kein Weg daran vorbei, Nein zu all dem zu sagen, was unserer menschlichen Entwicklung feindlich gegenübersteht, und gleichzeitig unsere eigenen Visionen zu realisieren. Ich werde immer für unsere Freiheit stehen und gehen.


Und wie wundervoll, was geschieht, wenn wir unsere Werte leben. Gleichgesinnte Menschen werden mehr und mehr Teil unseres eigenen Lebens und es entsteht der Eindruck, als sprießen sie überall wie die schönsten Blumen der Welt aus dem Boden.

Das Gefühl des Getragenseins verstärkt sich. Das Gefühl der Verbundenheit und des Vertrauens wachsen. So sehr, dass unbändige positive Energien und Kreativität entstehen, welche Berge versetzen können. Zu spüren, weshalb wir hier sind und was es bedeutet, Mensch zu sein, wird zur Normalität. Herrlich.


Online Präsenz?


Warum wurde es also so still auf meinen Online Kanälen?

Ich arbeite im Hintergrund an Alternativen zu Facebook & Co. - online wie offline.

Das ist zeitintensiv und auch sehr erfüllend.


Plattformen, auf welchen wir alle Mensch sein können. Frei sein können.


Unsere Meinungsfreiheit und Aufklärungsrechte gehen gerade flöten. Mir hat es bereits genügt, dass die Reichweite meiner diesjährigen Inhalte mit gewissen Wortnennungen eingeschränkt wurde. Sofort wurde mir klar:


Erstens erreiche ich mit dem Ausdruck meiner ganzen Wahrheit immer weniger Menschen auf den großen Internetplattformen, auf welchen sich leider die Mehrheit aufhält, ohne freie Alternativen zu nutzen.

Zweitens gefährde ich mich selbst, wenn ich dort ehrlich bleibe.


Ich entschied mich also zunächst dazu, als Beobachterin innezuhalten, bevor mir meine von Herzen aufgebauten und gepflegten Kanäle gesperrt oder gar gelöscht werden. Doch nur Beobachterin zu sein fühlte sich auch nicht stimmig an.


Es geht nicht nur um mich


Ginge es bei meinem Tun allein um mich, wäre ich auf den Alpha-Plattformen gar nicht aktiv. Doch ich weiß, dass sich dort Menschen aufhalten, welche dankbar für meinen Online Content sind, weil ich für Offline Zusammenarbeiten zu weit weg lebe - es sei denn, sie entscheiden sich für ein Seminar oder Retreat mit mir ;-)


Du liegst mir einfach besonders am Herzen, weil Du sensibel, Freidenker und Vordenker bist. Und wenn Du über die letzten Jahre Energie verloren hast und Dir schleierhaft ist, wie Du wieder kraftvoll und klar werden und bleiben kannst, freue ich mich, Dir helfen zu dürfen, denn dies ist genau mein Gebiet.


Um Dich weiter für einen gesunden & befreienden Lifestyle inspirieren und Dich dabei unterstützen zu können, in Deine Energie zu kommen, habe ich beschlossen, auf Insta, YouTube & iTunes/ Spotify präsent zu bleiben.


Ehrlicher Content


Den ehrlichsten Content findest Du allerdings in meinen eigenen Bereichen, auf denen jeder anonym bleiben kann. Ich liebe Privatsphäre und möchte diese auch Dir bieten:


In meinem Inner Circle sowie Telegramkanal - nach wie vor kostenlos.


Im Inner Circle sind meine Email Coachings und Zoominare der Kern, im Telegramkanal bekommst Du Inspirationen aus meinem Alltag und kurze Energie-Tipps.



Wenn Du nicht eh schon dabei bist, hier die Links:


Inner Circle

+

Telegramkanal



Ich freue mich über jeden einzelnen Menschen, der mit einsteigt.


Auf unser liebevolles Jetzt

und unsere selbstbestimmte, selbsterschaffene Zukunft


Deine





 Mona Voyage 

International

道 Trainer & Lifestyle Coach

MENU

Kontakt

 

Impressum

Datenschutz

AGB

SOCIAL MEDIA

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Spotify Social Icon
  • iTunes Social Icon
  • Xing Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Youtube
telegram.png
Meetup Mona Voyage.png

hello[at]monavoyage[dot]com

© 2019 Mona Voyage