top of page

Ideale Lifestyles für Hochsensible - Im Interview beim Brain Food Magazin

"Bist du hochsensibel? Oder vielleicht sogar eine Scannerpersönlichkeit?

Im neuen Podcast Interview geht es um das bewegte Leben von Mona Voyage.

Sie lebte schon in ihrer Jugend in Frankreich, arbeitete u.a. in China als Kommunikationstrainerin, Recruiterin und Übersetzerin, lebte & arbeitete in einer kurdischen Präsidentenfamilie und besaß ihr eigenes Fotostudio.


Klingt nach Flow und Glanzleben? Ganz und gar nicht. Früher hätte Mona ihre sensible Natur verfluchen können. Egal, wie toll ihr Lebensweg von außen aussah - im Innen fühlte sie sich oft unerwünscht, erschöpft, orientierungslos und tief traurig. Nach einem Burnout änderte sich alles. Dieser Rückschlag war ihr Neubeginn mit neuem Fokus: heute nutzt sie ihre Gaben und Erfahrungen für sich und bringt ausgelaugte Menschen als Trainerin und Lifestyle Coach zurück in ihre Kraft!


Hier entlang zum Interview! ➡️ https://bit.ly/2ZOvxIM"


-- herzlichen Dank, Sandra, für diese wundervollen Zeilen und die Minuten mit Dir!




Hier kannst Du das Interview bei Sandra auf Youtube anschauen:


bottom of page