Was tun, wenn wir gerade nicht mehr "funktionieren"?

Aktualisiert: 7. Juli 2020







🤷🏽‍♀️ Was tun, wenn wir gerade nicht mehr "funktionieren"? 🤷🏽‍♀️

#Leistungsdruck



🌳👣 Lass uns an diesem sonnigen Freeday einen gemeinsamen Spaziergang in der Natur am Wasser machen und mal über dieses aktuell lauter werdende Thema 'Funktionierenmüssen' sprechen!


Wenn Du gerade emotional unausgeglichen bist,

schlecht schläfst,

Dich Gedankenspiralen quälen,

Du eine seltsame, unangenehme Stimmung in Dir trägst,

energetisch tief schwingst und sich Zweifel in Dir breit machen

ist in den nächsten 15 Minuten vielleicht was Stärkendes für Dich dabei.


Ich beobachte liebend gern und versuche dann mit meinen eigenen Erfahrungen und meinem Wissen Verbindungen, Erklärungen oder Lösungen zu erschaffen.

In meiner Facebookgruppe, auf Instagram und anderen Youtube Kanälen stelle ich immer wieder fest, dass es eine der größten Herausforderungen für viele ist, sich auch dann anzunehmen, wenn sie gerade mal “nicht mehr funktionieren”, sprich wenn sie ihren eigenen oder äußeren Erwartungen nicht mehr nachkommen können. Auch die Menschen, die zu mir kommen, weil sie sich nach mehr Balance im Leben sehnen, tragen oft diesen Leistungsdruck in sich. Diese Menschen definieren sich meist stark über ihre Leistung. Kennste das auch? Früher hatte auch ich immer wieder Phasen, in denen ich mich ablehnte, wenn ich Ansprüchen nicht gerecht werden konnte, egal ob meinen eigenen oder denen der Gesellschaft/Familie. Inzwischen weiß ich da entspannt zu bleiben, den Ursachen meines Stimmungs- oder Energietiefs auf die Schliche zu kommen und gesunde Schritte zu gehen, anstatt gegen mich zu handeln. Und wenn es ‘nur’ die Selbstgespräche sind. Denn da beginnt die Beziehung mit uns selbst 😊


Also habe ich dieses Thema für die neue MindSpa Podcastfolge aufgegriffen und hoffe, es ist etwas Wohltuendes für Dich dabei!💫


Hier zu hören auf meiner Website, auf iTunes, Spotify Anchor & Co. und hier zu sehen auf Youtube :)







⁉️ Feedback, Input, Tipps

Ich bin gespannt darauf, welche Erfahrungen DU mit dem 'Funktionierenmüssen' bisher gemacht hast

und wie Du auf diese unangenehmen Phasen reagierst! Welche Tipps hast Du?

Ich freu mich auf Deinen Input

via Instagram

oder Facebook

oder YouTube

oder Email an hello@monavoyage.com




---




🏝 Inner Circle 🏝


Komm mit mehr Klarheit und Balance in Deine positive Energie!


Mein exklusiver Input für Deine freudvolle, einzigartige Lebensreise durch Trainings, Coachings, Live Sessions & die Community im Inner Circle:


🧘🏽‍♀️ geführte Meditationen


🤸🏽‍♀️ MonaYoga Videos


🥗 Ernährungs-Checklisten


🔑 Empowernde Email Coachings


🗣 Facebook-Gruppe für Live Zoominare & Experteninterviews


Mehr Infos & kostenlose Anmeldung im Inner Circle:


https://www.monavoyage.com/mindspa-podcast




Ich freu mich unheimlich auf Dich!

Sonne ins Herz,














📖 PS 📖


Mein praxisnahes Ebook "Hochsensibilität im Business - vom Überfluss zum Genuss"


könnte Dir Augen öffnen, wenn Du Reizüberflutung, Energieachterbahnen oder starke Selbstzweifel erlebst. Ich schenk's Dir liebend gern als Dankeschön für Dein Sein hier bei MindSpa!


Schreib mir einfach ne E-Mail an hello@monavoyage.com


Du bekommst mein Ebook daraufhin ganz persönlich als PDF Download für Dein Handy oder Deinen Rechner🌞