top of page

So schön, dass Du hier bist!

Wir gehen durch eine Zeit, in welcher unsere mentale & körperliche Gesundheit
über unsere Energie, unseren Erfolg und unser Lebensglück entscheiden

wie vielleicht noch nie zuvor in dieser Lebenserfahrung.

IMG_4674%2520Kopie_edited_edited.jpg

Fühlst Du Dich chronisch gestresst, kraft- oder antriebslos?
Sehnst Du Dich nach einer klaren Orientierung

für Deinen Business Alltag und Lebensweg?

Du willst

 

um nicht nur den heutigen Herausforderungen gewachsen zu sein und zu überleben,

sondern um in Freude aufzublühen und zu sein, wofür Du hier bist?

 

Unsere Begegnung ist kein Zufall,

Profilbild web.jpg

Ich bin Mona Voyage.

Als internationale Trainerin und holistischer Lifestyle Coach

begleite ich Menschen, die unter Stress und Leistungsdruck stehen,

in ihre Klarheit, Energie und Balance.

Die momentan wohl größte Frage ist, wie wir in einer zunehmend komplexen Welt mit nie da gewesenen Herausforderungen

weiter klar, vital und ausgeglichen bleiben können.

Zu keinem Zeitpunkt litten so viele Menschen
an mentalen, körperlichen und energetischen Problemen wie jetzt.
Über 40% der deutschen Erwerbstätigen sind in den letzten 3 Jahren
an psychisch-nervlichen Themen oder Burnout erkrankt.
Ihnen fällt es immer schwerer, ihren Alltag zu meistern.

Auch ich habe eine gesundheitliche Achterbahn hinter mir.

Schon früh musste ich enttäuscht feststellen, dass mir kein konsultierter Arzt oder Therapeut bei meinen wirklich Leiden helfen konnte. Es fehlte an Ressourcen, Interesse und dem ganzheitlichen Blick auf mich als Menschen, um meine 'Themen' zu verstehen und aufzulösen.

 

Wie immer ließ ich jegliches 'So ist das halt' oder 'Da kann man nichts machen' nicht auf mir sitzen. Mein tiefes Gottvertrauen und die gesunde Vision, welche ich von mir hatte, ließen mich an Lösungen glauben.

 

So begab ich mich bereits als Jugendliche auf intensive Entdeckungsreise in Bereichen der Heilkunde & Potentialentfaltung.

Einer dieser Schritte waren auch meine Abiturwahlfächer in Psychologie und Sportwissenschaften.

Mönche auf einem Kanu

Während meines Studiums der Wirtschaftssinologie und meines Alltags in China wuchs mein Wissen
über chinesische Weisheiten in Bezug auf Gesundheit und die menschliche Evolution.

Ich spürte, dass ich aufblühe, wenn ich nur daran denke, andere Menschen zu ihrem Ziel zu begleiten.

Doch erst meine Erfahrungen in globalen Unternehmen und in einer Präsidentenfamilie als Angestellte, sowie mein Selbstheilungsweg aus einem schweren Burnout führten mich endlich 
zu meiner wahren Berufung als Trainer & Coach. 

Dao210px_edited_edited_edited_edited_edi

Nach 3 Jahren Selbstständigkeit spezialisierte ich mich schließlich auf die Themen Hochsensibilität und Burnout-Prävention. Dabei wurde mir immer bewusster, dass Coaching-Techniken nur in Kombination mit der Integration unseres Körpers sowie aller Aspekte unseres menschlichen Seins einen wahren Schlüssel zu Wohlbefinden und Erfolg bieten.

 

Wir sind nämlich weder unser Verstand, noch sind wir nur unser Körper. Wir sind komplexe Wesen mit drei Hauptanteilen: Körper, Geist & Seele.

Diese bringe ich in meiner Arbeit zusammen.

In Deutschland, Spanien sowie dem Senegal durfte ich bisher über 900 Menschen helfen. Erfreuliche Nebeneffekte der Zusammenarbeiten waren z.B., wenn über 70-jährige krebskranke RentnerInnen von spürbarer und sichtbarer Besserung ihrer Gesundheit sprachen, obwohl sie meine DaoYoga Sessions ursprünglich aus reiner Neugierde besuchten.

Seit fast einem Jahrzehnt stehe ich Menschen

wie Dir mit meiner eigens entwickelten

und sich stets weiterentwickelnden,

integrativen Methodik zur Seite.

Kein Copy-Paste, keine Schablonenarbeit.

Du bist individuell.

So auch meine Lösungen für Dich!

 

Weisheiten und Praktiken aus den Bereichen
 

  • Psychologie & Neurologie

  • 道 Daoismus & Energiemedizin

  • Yoga & Spiritualität

  • Breathwork & Sportwissenschaften

  • Ernährungswissenschaften & Naturheilkunde

  • Kommunikations- & Sprachwissenschaften

  • sowie persönliche Erfahrungen wie meiner Selbstheilungsgeschichte aus einem Burnout
     

sind die Quellen für meine Arbeit mit Dir

oder mit Deinen Mitarbeitern.

gelbe Blume

Körper,

Geist & Seele

harmonisieren

Frau, die Lebensmittel entlädt

LIFESTYLE

  • Offline/ online

 

  • Beratung für Deine individuelle Ernährung & Gewohnheiten
     

  • Körper + Mindset = Basis

  • Sind Körper, Nervensystem, Gehirn etc. bestens versorgt, so sind Coachings und Trainings nachhaltig effektiv

COACHING

Projekt
  • Offline/ online

 

  • Klarheit über Deine Potentiale, Blockaden, Visionen & Ressourcen
     

  • Individuelle Tools & Strategien für Deine Zielerreichung, z.B. Stress-Resistenz, Selbstvertrauen

  • Optional: Dein hierauf aufbauendes Training zur Transformation auf körperlicher/ zellularer Ebene

Meditation

TRAINING

  • Offline/ online

 

  • Optional inhaltlich aufbauend aufs Coaching
     

  • Individuelle Tools & Übungen für Deine Zielerreichung, z.B. innere Ruhe, Urvertrauen, Wohl-befinden, Vitalität, Energie

  • Alltagstauglich, einfach, geringer Zeitaufwand 

Mona Voyage Logo.transp.rose.png

Was Dich erwartet

- einige Kundenstimmen

Mehr Klarheit, Energie & Balance

Was Dich durch Personal Coachings, Trainings und Retreats
mit mir erwartet: 

  • Du steigerst Deine wichtigste Fähigkeit:
    Deine mentale & körperliche Fitness und somit
    Deine gesamte Resilienz und Lebensqualität

  • Du lernst Dich emotional zu begleiten, zu befreien
    und Dich in Deiner Haut wieder zu Hause zu fühlen

  • Du gewinnst an Bewusstsein über Dich selbst
    und kannst Dich besser positionieren 

  • Du gewinnst an Klarheit über Deine nächsten Schritte
    und weißt, wofür Du täglich aufstehst

  • Du lernst Dich in Deiner Energie zu halten

  • Du erlebst immer mehr Erfolg und ganzheitliche Gesundheit

_OVO6300-1web1050_edited_edited.png

Lass uns per Telefon oder Videocall herausfinden,

wie wir gemeinsam starten können.

Per Klick auf den Button hier unten kommst Du zum Kontaktformular. Schreibe oder sprich mich einfach an,

ich freue mich auf Dich!

Projekt

Coaching

Coaching.png
Zoominar.HSP. Macherinnen Elisabeth.jpg
Zoominar.HSP.IMG_5808.jpg
Zoominar.IMG_3498.jpg
Kundenstimmen
Referenzen

Referenzen & Partner

brainfood_small_logo.png
Onimos.png
Iris Wessel.png
fachdental_logo.png
Schlosskeller Herrenberg.jpg
Goethe Institut.png
Logo_web.png
Zendays.png
ETW International.png
SWR3.jpg
Uniqraft_Logo.png
Thieme.jpg
Maedelz-Werbung-Leipzig-Logo.png
heldenküche.jpg
Bosch-1920x551.jpg
HTWG_Konstanz_200_100.jpg
TheLastFrontiers2.jpg
CEO Deines Lebens Logo transp.png
Nanny Tata & Co..jpg
RTL.png
Mercedes Benz.png
naturana.transp.png
CrossfitKonstanz.jpg
Danmao.transp.png
logo-grillido_profile.png
atv-logo-socialmedia-quadratisch_1024.jp
ZAV logo.jpg
institutionlogo3180.jpg
trs-star-gmbh-luxwerk-lichttechnik cut.p
Mary Kay.png
Why Akademie Berlin.png
Seat.png
modezinser_profile.jpg
Vfl Herrenberg.png
INTERSPORT_Deutschland_eG.jpg
Abendbrot.png
Cerro Verde.jpg
Stern View.jpeg
Social Media
Adé Dauerstress.png
bottom of page