Unsere Glaubenssätze und Perfektionismus im Alltag

Unsere Glaubenssätze bestimmen unser Lebensgefühl und unsere Zukunft. Sie lenken unsere Gedanken, Emotionen, Entscheidungen, Handlungen, Gewohnheiten und formen schließlich auch unseren Charakter.


Wie perfektionistisch wir uns im Alltag verhalten und wie wir uns dabei fühlen, hat viel mit unseren Dogmata zu tun. Viele von uns haben unrealistisch hohe Erwartungen an sich selbst. Unsere Erwartung, in allem perfekt zu sein und keine Fehler mehr machen zu dürfen, stört den natürlichen Flow unseres Lebens.


Aus Schwierigkeiten erwachsen Wunder🌈

Es ist egal, wer Du heute bist.

Was zählt ist, wer Du morgen sein willst.

Es ist egal, ob man heute schon sieht, wohin Du willst.

Was zählt ist, dass DU Dich in Deiner Zukunft siehst.

Es ist egal, wenn Du noch nicht so weit bist, wie Du es gerne wärst.

Was zählt ist, dass Du offen dafür bleibst, täglich dazuzulernen

und Dich vom Leben überraschen zu lassen.


Jede Hürde, jeder Stein auf unserem Lebensweg

ist eine Möglichkeit zu lernen und zu wachsen.

Jede genommene Hürde und jeder übersprungene Stein

ist ein Beitrag, ein Erfolgserlebnis auf dem Weg zu Deinen Zielen.


Warum verlieren so viele von uns immer wieder

jegliche Gelassenheit & Lebensfreude auf dem Weg zu ihren Zielen?


Was genau haben unsere Glaubenssätze damit zu tun,

wie sehr wir dem Perfektionismus im Alltag verfallen

und uns massivem Leistungsdruck aussetzen?


Wie können wir ausbremsende in hilfreiche Glaubenssätze umwandeln,

um unserem inneren Kern immer näher zu kommen,

diesen auf gesunde Weise auszuleben und damit die Welt zu bereichern?


UND:

Was meine ich eigentlich damit, dass wir unser Leben und Schicksal nicht manipulieren können?







HIER direkt anhören,


oder meine Kanäle abonnieren und nichts mehr verpassen, inkl. Videos!


YouTube

iTunes

Spotify

Anchor

uvm.





Arbeitest Du schon an Deinen Glaubenssätzen, oder ist das etwas Neues für Dich, was Du gerne mal ausprobieren würdest? Ich freu mich darauf, Deine Gedanken dazu zu lesen und auch auf Deine Themenvorschläge für die nächsten Episoden!

Gern via Instagram

via Facebook

oder an hello[at]monavoyage[dot]com

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag,

Sonne ins Herz!











PS:

Bist Du schon in meinem Inner Circle?

Melde Dich gerne noch kostenlos an und profitiere von meinen wöchentlichen Geschenken und Helferlein für Deine wundervolle Lebensreise

voller Klarheit, positiver Energie und Balance, KLICK!






 Mona Voyage 

Internationale Trainerin & Lifestyle Coach

MENU

Kontakt

 

Impressum

Datenschutz

AGB

SOCIAL MEDIA

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Spotify Social Icon
  • iTunes Social Icon
  • Xing Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Youtube

hello[at]monavoyage[dot]com

© 2019 Mona Voyage