top of page

Hochsensibel? Werde Dir selbst bewusst - Im Interview mit Luca Rohleder

Bist Du hochsensibel?

Kennst Du Deine wahren Bedürfnisse, Stärken und optimalen Bedingungen im Alltag und Berufsleben? Und lebst Du auch wirklich danach? Oder versuchst Du ständig, anderer Menschen Konzepte nachzueifern? Lass Dich in der MindSpa Podcastfolge mit Luca inspirieren,

werde Dir selbst-bewusst und gewinne Klarheit. Ich hatte die Ehre, Bestseller-Autor Luca Rohleder, der in Sachen Hochsensibilität zu den Experten der ersten Stunde zählt und deutschlandweit die größten HSP Netzwerke aufgebaut hat, für ein MindSpa Interview zu gewinnen. In dieser Folge kannst Du von seinem Erfahrungsschatz und seiner Expertise profitieren.


Hör Dir das Interview direkt HIER an :)


... oder such Dir Deinen Lieblingskanal aus (Youtube, iTunes, Spotify,..)



Wenn Dich dieses Interview inspiriert oder weitergebracht hat,

freue ich mich sehr auf Deine Gedanken.

Wenn Du etwas vermisst oder genauer verstehen möchtest, freue ich mich ebenfalls von Dir zu hören!


Genieß Deinen Feierabend mit Zucker in den Ohren.

Deine









bottom of page